Kapelle Uehrde

Stiftung
Kapelle Uehrde

Stiftungsvorstand

Zu den Aufgaben des Stiftungsvorstandes gehört es, die Stiftung in der Öffentlichkeit zu vertreten, Zustiftungen und Zuwendungen einzuwerben, damit der Stiftungszweck langfristig gesichert werden kann, sowie die Entwicklung von Werbemaßnahmen. Dazu soll er Kontakte knüpfen, Menschen für die Idee der Stiftung und die Arbeit der Kirche begeistern und gewinnen und diese Kontakte auch längerfristig pflegen. Auch in der Öffentlichkeit soll er für eine angemessene Publizität der Stiftung und ihrer Aktivitäten sorgen.

Er beschließt gemäß des Stiftungszweckes über die Verwendung der Stiftungsmittel.

Er ist ehrenamtlich tätig und wird vom Kirchenvorstand St. Aegidien für die Dauer von 4 Jahren berufen.

In den Stiftungsvorstand wurden am 24. Nov. 2015 berufen:

Stiftungsvorstand

von rechts nach links

• Herr Dr. Lothar Oberländer
  • Frau Hannelore Oberländer
  • Frau Wilma Oppermann
  • Herr Steffen Oppermann

Stiften ist attraktiv,
weil Sie selbst eine Einrichtung gestalten können, die Ihre persönlichen Interessen auf die Dauer umsetzt
Gründungsstifter

Gefällt dir dieser Artikel? Teile ihn auf Facebook !
Erst wenn Sie auf der nächsten Seite auf den entsprechenden Teilen-Button klicken, werden Informationen an Facebook in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie in den Datenschutzbestimmungen von Facebook.
Letzte Aktualisierung am 08.12.2022 02:04 Uhr