Warning: main(include/banner.inc): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_7.php on line 11 Warning: main(include/banner.inc): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_7.php on line 11 Warning: main(): Failed opening 'include/banner.inc' for inclusion (include_path='.:/php/includes') in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_7.php on line 11 Warning: main(include/menue.inc): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_7.php on line 12 Warning: main(include/menue.inc): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_7.php on line 12 Warning: main(): Failed opening 'include/menue.inc' for inclusion (include_path='.:/php/includes') in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_7.php on line 12

18.05.19
08:00h
Gemeindefahrt
23. Feb 19
10:00 - 16:00h
Kinderkirchen
tag
24. Feb 19
Familiengottes
dienst
19.05.19
17:00h
Konzert Saitenwind
30.05.19
Himmelfahrt
Gut Uehrde

Informationsveranstaltung

Trio Phantastique in der Kapelle von Ührde

Am Sonntag, 12. April 2015, 17:00h findet eine Veranstaltung zugunsten der Stiftung Kapelle Uehrde statt.
Eingeladen sind alle Gründungsstifter, Stifter und sonstige Liebhaber der Kapelle - oder – der Musik:
Die Stiftung lädt ein zur Information über den Stand der Dinge und der Bonifizierungsaktion der Landeskirche.
Für den musikalischen Rahmen sorgt das Trio Phantastique (Saxophon, Dr. Stefan Kienzle, Akkordeon: Vladimiir Jahn, Kontrabass: Torsten Steinmann).
Anschließend gibt es einen kleinen Imbiss.

Ihre Kollekte kommt der Stiftung "Kapelle Uehrde" zu gute.

Stiftung Kapelle Uehrde | musikalischer Gottesdienst zum Advent Stiftung Kapelle Uehrde | musikalischer Gottesdienst zum Advent

- Stiften tut gut
- werden auch Sie Stifter
- helfen Sie Werte zu erhalten