Warning: main(include/banner.inc): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_5.php on line 11 Warning: main(include/banner.inc): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_5.php on line 11 Warning: main(): Failed opening 'include/banner.inc' for inclusion (include_path='.:/php/includes') in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_5.php on line 11 Warning: main(include/menue.inc): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_5.php on line 12 Warning: main(include/menue.inc): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_5.php on line 12 Warning: main(): Failed opening 'include/menue.inc' for inclusion (include_path='.:/php/includes') in /WWWROOT/208237/htdocs/aktuell_5.php on line 12

18.05.19
08:00h
Gemeindefahrt
23. Feb 19
10:00 - 16:00h
Kinderkirchen
tag
24. Feb 19
Familiengottes
dienst
19.05.19
17:00h
Konzert Saitenwind
30.05.19
Himmelfahrt
Gut Uehrde

Festgottesdienst zum Erntedankfest

Erntedank 2014 in der Kapelle von Ührde

Am Sonntag, dem 05. Oktober 2014, um 11.15 Uhr, ist Festgottesdienst mit Abendmahl (Pastor Reinecke), es begleitet die Akkordeon-Spielgemeinschaft Osterode – Herzberg, unter Leitung von Hans-Joachim Küster

Anschließend gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Ihre Kollekte kommt der Stiftung "Kapelle Uehrde" zu gute.

Erntedank 2014

Erntedank 2014 (Fotos © V. Fröchtenicht) Erntedank 2014 (Fotos © V. Fröchtenicht) Erntedank 2014 (Fotos © V. Fröchtenicht)

Fotos © V.Fröchtenicht

Stiftung Kapelle Uehrde | Erntedank 2014 in der Kapelle von Ührde Stiftung Kapelle Uehrde | Erntedank 2014 in der Kapelle von Ührde